/e/ auf Deutsch; ecloud synchronisation

Hallo an alle,
nach 5 Jahren Google-Android bin ich seit 2 Wochen per /e/ unterwegs, und fast alles funktioniert so perfekt wie man es sich halt erwartet. Was leider nicht funktioniert ist die Synchronisation des Gesendet-Ordners. Ich sehe die gesendeten E-Mails nur auf dem Gerät, auf dem ich sie geschickt habe, und ich finde nirgendwo die Einstellmöglichkeit, die das ändern könnte. die Synchronisation des Posteingangs und des Kalenders funktionieren hingegen klaglos.
Zum Kalender: gibt es eine Möglichkeit einen Termin zu kopieren? Diese Funktion fehlt mir schmerzhaft.
Und noch einmal zurück zu den Mails: Auch hier fehlt mir eine Funktion “Antwort an alle”
Wie gesagt, bin hier ganz neu und für jede Hilfe dankbar!
Martin

Regain your privacy! Adopt /e/ the unGoogled mobile OS and online servicesphone

Hallo mamasi17
zu deinem ersten Problem hab ich auch erstmal keine Lösung. Ich glaub bei mir ist das oftmals auch so.

“Antwort an alle”
Hier musst du in der App einfach auf den Doppelpfeil rechts oben gehen und dann bekommst du ein Dropdown mit der Auswahl allen zu antworten.

Hoffe das hilft etwas :slight_smile:

1 Like

Ja, vielen Dank! Habe es inzwischen schon bemerkt:-)
Zur Synchronisation: Ich glaub ich hab den “Schalter” gefunden. Etwas verborgen in Einstellungen/Kontoeinstellungen/Suche
kann man festlegen, dass auch auf dem Cloud-Server und nicht nur auf dem Gerät gesucht wird.