Immer wenn ein Anruf ankommt und ich zu der Zeit grad zufällig das Handy entsperrt habe, kommt keine Vollbildbenachrichtigung sondern nur das Telefonicon oben in der Leiste und eben dass das Telefon klingelt. Entgegennehmen kann ich den Anruf nur mittels “runterziehen”. Dabei sind Vollbildbenachrichtigungen bei der Telefon App aktiviert.
Bei gesperrtem Handy funktioniert alles wie es soll. Ich kenne dieses Verhalten vom FP3 nicht, ist da irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Natürlich, das ist doch der Sinn der Telefon App, dass es Vollbildbenachrichtigungen gibt, Diese Frage irritiert mich gerade etwas. Zumindest sollte es eine Benachrichtigung sein und nicht nur ein eingeblendetes Symbol
Über Signal telefoniere ich normal nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
3.2 ist noch nicht drauf, 3.1.4 ist die aktuellste Version, die mir angeboten wird und die ist installiert (official Kanal)
Kannst ja trotzdem mal probieren den Cache oder auch dan Speicher der Telefon App zu löschen. Ich vermute die Anruflisge ist dann weg und auch alles Einstellungen def Telefon App
Nein wird nicht gelöscht, aber macht auch keinen Unterschied.
Bei einem Test mit dem alten FP3 und einem anderen Custom ROM (auf dem FP3) kommt dort ein deutliches Popup mit annehmen oder ablehnen. Das kommt beim FP6 nicht.