[erledigt] Was ist bei Installation ohne SD-Karte zu beachten? Speicherorte für Installationsdatei (bspw. Nexus 4)

Hallo, ich habe immerhin schon 2x ein Custom-ROM (/e/ bzw. LOS) erfolgreich installiert, allerdings waren das Samsung-Geräte mit SD-Karte.
Nun habe ich hier ein LG Nexus 4, das über keinen SD-Kartenslot verfügt. Bei den o.g. hatte ich TWRP.img und die Installationsdatei.zip vorher auf die SD-Karte gebracht.
In den Anleitungen habe ich keine konkrete Anweisung zum Speicherort der Dateien gefunden.
:question: Hat jemand Erfahrunge damit oder einen Link zu einer Anleitung, in der das expliziter ausgeführt wird.
Vielen Dank!

Puh, die Installation ist gelungen! Es hat dann doch mit der offiziellen Anleitung funktioniert. Der entscheidende Schritt, den ich noch gar nicht kannte war der Sideload-Befehl.
Am Ende erschien dann auch eine Meldung im Sinne von “Do you really want to reboot system. No OS!” :grimacing:
Die habe ich dann schließlich ignoriert und dann startete /e/ tatsächlich und läuft auch ohne Probleme jetzt. :nerd_face: :+1:
Das einzige, was ich m.W. über die Angaben in der Anleitung aber noch gemacht habe, war vor dem Formatierungprozess den TWRP-Ordner vom Gerät auf den PC zu kopieren.