Die Push Nachrichten sind an, Wireguard hat eine Verbindung aktiv, (rausrufen geht), aber eingehende Anrufe wollen nicht angenommen werden. Ich habe das stundenlang versucht. Die App ist in cloud -messaging der App Kompatibilität (microG) registriert, Gerät ist angemeldet, Push Benachrichtigunge sind an, App läuft dauerhaft im Hintergrund, Telefonie über Fritz Box aktiv wird angezeigt. Eingehende Anrufe werden auch in der App nicht angezeigt. Das andere Handy (normales Android) funktioniert bei gleichen Einstellungen in der Fritz Box. Verrückt. wozu brauche ich dann micro G noch?
Oder was ist da los?
funktionieren eingehende Anrufe denn im Wifi - mit Wireguard aussen vor?
via http://fritz.box/support.lua kannst du .pcap Mitschnitte von beiden Vorgängen anfertigen und vergleichen
Wenn Du nach “Fritz!Fon” suchst gibts da noch andere threads zum Problem eingehender Anrufe. Ggf da dranhängen für die Erfahrung anderer?
(ich selber habe gute Erfahrungen mit SIP softphones die cloudmessaging können für eingehende Anrufe, satellite.me konkret. Wieweit Fritz!fon ein Endgerät via cm adressieren kann muss ich nachlesen bzw Du hättest ein Doku link?)