What was the android version of the StockOS installed before /e/ ?
What is the latest available StockOS android version but not higher regarding to the android version of the /e/OS build you want to install ? A15
Or what is the precise StockOS version required as a base to install the /e/OS build you want to install A15
Das ist nicht der Inhalt des OTA-Updates sondern das Installationpaket für fastboot. @mihi hat in seinem Post das Paket für local update bzw. adb sideload angegeben.
Sorry, damit kann ich nichts anfangen. Was soll das sein, ich habe da nur Quelltext? Oder soll ich den per .txt ins Archiv einbauen? ACH, oder ist da nur der Link fürs OTA drin?
OK. Hier ist auch kein Firmwareverzeichnis, aber eine payload.bin.
Aber ich glaube, wenn ich mir dies so ansehe: find a payload.bin warte ich lieber, bis ich die Tage mal Zeit habe, und mache es auf dem normalen Weg. Weil jetzt da Ordner erstellen und herunterladen… Und dann noch hoffen, dass ich nichts kaputtmache, ne. Das ist gerade ein bisschen stressig.
Ich meinte dass du einfach die OTA nutzen kannst ohne etwas ‘extrahieren’ zu müssen. Ich wüsste aber grad niemanden mit FP5 und community der das gemacht hat