Kontakte App findet nich alle kontakte

Hallo zusammen.
Ich nutze /e/OS 0.19-202111027142972 mit der vorinstallierten App für Kontakte. Wenn ich über Telefonnummern meine Kontakte durchsuche, werden nicht alle passenden Kontakte angezeigt. Z.B. habe ich sechs Kontakte mit der Vorwahl 0151. Hier werden aber nur vier angezeigt. Das gleiche auch bei anderen Vorwahlen. Ich habe noch nicht herausgefunden, wo der Unterschied in den Einträgen liegt.
Kennt jemand die Ursache des Problems und weiß eine Lösung?
Gruß und danke für Tipps,
Suwo

in der Reproduktion kann ich deine Beobachtung nicht teilen, ich finde dort kein max/limit/length auf 4, nicht in Contacts oder im Dialer. Ggf ist es die Ländervorwahl?

Beim Dialer smartdial number matching hat mich selbst gestört, dass Ganzzahlen in der Anschlussnummer (der hintere Teil nach der Ortsrufnummer) nicht gemacht werden. Der Code dafür liegt hier, ich will da mal eintauchen: apps/Dialer/java/com/android/dialer/smartdial/util/SmartDialNameMatcher.java

(und andere Matchlogiken in PhoneNumberHelper.java + FuzzyPhoneNumberMatcher.java)

Contacts Suche links / Phone Dialer rechts:

Testdaten:

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:;Louis Lane;;;
FN:Louis Lane
TEL;CELL:015-166-66
BDAY:2021-06-12
END:VCARD
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Churchill;Winston;;;
FN:Winston Churchill
TEL;HOME:015-122-22
END:VCARD
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Ellington;Duke;;;
FN:Duke Ellington
TEL;HOME:015-133-33
END:VCARD
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Nisker;Merrill;;;
FN:Merrill Nisker
TEL;HOME:015-144-44
END:VCARD
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Richter;Max;;;
FN:Max Richter
TEL;HOME:015-1777
END:VCARD
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Graeber;David;;;
FN:David Graeber
TEL;HOME:015-155-55
END:VCARD
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Oppenheimer;Robert;;;
FN:Robert Oppenheimer
TEL;HOME:015-188-88
END:VCARD

Hallo.
Danke für den Tipp. Es war wirklich die Ländervorwahl. Manche sind mit +049 andere ohne eingespeichert. Warum die allerdings unterschiedlich in der App stehen, kann ich garnicht mehr sagen. Die habe ich alle aus meinem alten Kontaktbuch automatisch übernommen.
Schönes Wochenende,
Suwo
(gelöst)