Ich benutze ein FP5 und wollte mir vor kurzem in der APP ‘forest’ die Premiumversion kaufen. Leider scheint die Transaktion nicht möglich zu sein, da sie außschließlich über den Google App store zu laufen scheint. Jedenfalls wird nach dem Eingeben des Passwortes für meinen Google Account die Fehlermeldung angezeigt dass keine Internetverbindung herrscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf diesem entgoogleten Betriebssystem dennoch derartige Transaktionen durchzuführen?
Ich antworte mal hier und auf deutsch. Das Bezahlproblem scheint ja nicht lösbar zu sein.
Ich las in einem Artikel der Die Zeit (€) von einer App, ich denke es geht um Zeitkontrolle?
ScreenZen ist komplett kostenlos, man kann das Projekt aber optional mit einer kleinen Spende unterstützen
Was ScreenZen fehlt ist der spielerische Ansatz mit Belohnung, das sagt die KI:
ScreenZen arbeitet mit bewusster Verzögerung vor dem Öffnen einer App (du musst warten, bevor du reinkommst). Forest arbeitet mit einem positiven Belohnungs-/Verlustmechanismus (Baum wächst oder stirbt), eher spielerisch statt reibungsbasiert.