Übertragung aller Lesezeichen (default Browser) auf anderes Tel

Hallo liebes Forum,
ich finde aktuell keinen Weg um meine Lesezeichen des auf /e/ installierten Default Browsers zu exportieren.
Gefunden habe ich: unter Lesezeichen → auf die 3 Punkte → Export.
Dann wird mir im Browser eine Seite “file:///storage/emulated/0/Download/bookmarks.html” angezeigt.
Wie bekomme ich diese nun auf das andere Telefon mit ebenfalls /e/ als Betriebssystem?
Ausprobiert habe ich: langer Klick auf den angegebenen Pfad im Browser und dann “Teilen”. Es wird dabei aber (ja logisch) nur die Textzeile weitergegeben.
Im Dateiexplorer kann ich den Pfad überhaupt nicht finden! Welchen Trick muss ich anwenden um meine Lesezeichen zu übertragen?
Hat denn jemand einen Tipp?
Herzlichsten Dank!

OK, ich antworte mir mal selbst (vllt. hilft es ja noch jemand)…
Ich habe mit MyPhoneExplorer alle Daten auf den PC gesichert und dabei dann auch die bookmarks.html entdeckt.
Keine Ahnung warum diese im Dateiexplorer auf dem Telefon nicht angezeigt wurde.
Diese html-Datei dann aufs neue Telefon und in den Browser unter Lesezeichen importiert.
Die Importe werden dann allerdings nicht unter “Mobile Lesezeichen” angezeigt, sondern es wird ein extra Ordner erstellt.
Man muss also, um sie mit evtl. vorhandenen zusammenzufügen, alle ordnerweise oder einzeln (je nachdem, wie sie abgespeichert wurden) dorthin verschieben wo man sie haben möchte.