Version number 25.2.1
Darf man hier im deutschsprachigen Bereich auch in Deutsch mitreden?
Die App interessiert mich, weil die Parkraumbewirtschaftung hier in Berlin immer weiter um sich greift und ich nur selten Kleingeld mit mir RUM schleppe. Gelegentlich fand ich Parkscheinautomaten mit Kreditkartenfunktion (schon mal nicht schlecht), aber die minutengenaue Abrechnung gefiele mir deutlich besser.
Also her mit Euren Infos! Funktionierts tatsächlich?
Ihr habt mindestens einen interessierten Leser!
LG
-==[Schubsi]==-
Hallo,
ich hab dasselbe Problem mit der Easypark App. Bin zwar in Kontakt mit dem Support, aber das hat bisher nichts gebracht.
Hat jemand Neuigkeiten, ob es ein e os Bug oder ein App Bug ist? Bzw. ob es Einstellungen gibt, die ma umstellen kann?
Lg
gawrbot
Hallo,
bei mir hat es nach dem letzten e/os-Update funktioniert.
LG
I can confirm! Easypark now also works for me!
Hmm, okay. Danke für eure Antworten. Ich bin auf 2.7, aber es hat noch nicht funktioniert. Vielleicht kann der Support noch helfen.
Lg
Nachdem das früher nie bei mir unter /e/OS lief, habe ich es jetzt nochmal versucht: Überraschender Weise funktioniert die aktuelle “EasyPark”-App aus der AppLounge jetzt auch auf meinem Murena Fairphone 5 unter /e/OS 2.7!
Ich nutze in letzter Zeit gerne LineageOS (mit /e/OS seelenverwandt), weil die nen Tick flotter sind, was die Bereitstellung von neueren Androidversionen angeht (aktuell A15, siehe Popup auf meinem Avatar).
Vielleicht liegt es daran, dass ich bei Inbetriebnahme der App “EasyPark” keine SMS erhalte? Auch mit deaktiviertem Monitoring durch TC und aktiviertem Standort keine Nachricht, auch egal ob WLAN oder mobileDaten …
net.easypark.android Version 25.2.1
Diese Version ist vom 09.01.2025, ich habe keine neuere ausfindig machen können…
Gibt es einen Trick, an eine besondere (?) Vorabversion heran zu kommen?