Upadate e/OS/ 2.0 nicht möglich

mindestens 1 Bug kann ich zuordnen:

dann wird man auf den Store verwiesen

Kontenmanager gefunden. Hier kann ich über Webdav Kalender einrichten … aber nein, das produziert nur eine Fehlermeldung

1 Like

Hab’s jetzt doch gelöst bekommen – keine Ahnung, ob das so gedacht ist, aber zumindest funktioniert es.
Ich hatte dann mal bei Nextcloud gesucht, was die empfehlen um ihre Kalender etc auf Android einzubinden. Und da stand, dass man DAVx⁵ von F-droid laden soll… was ich dann auch gefunden habe. Und da stand nichts von “kostet aber 5,99”… danach ging alles ganz einfach.
Keine Ahnung, was das für ein Link war, den ich zuerst über die Kalender-App von e/OS angeboten bekommen habe. :face_with_raised_eyebrow:

Weiß ich nicht… :joy:

Vielleicht einfach ne Mail an helpdesk@murena.com und den Hinweis, dass die Geräteübersicht korrigiert wird. Denn möglicherweise wird durch den aktuellen Eintrag irgendjemand abgeschreckt und traut sich nicht, /e/OS zu testen, wäre ja schade.

Sag ich doch! :laughing: :+1:

LG

-==[Schubsi]==-

alle Telefonnummern der Kontakte aus dem Adressbuch (auch der Nicht-Nutzer)

Und eben das ist illegal. Warum hat da noch niemand gegen geklagt?
Dass mein Verein auch WA nutzt und nicht umsteigen will, ist auch wieder typisch. Da fühle ich mich irgendwie nicht als vollwertiges Mitglied. Jedem dann aber sagen zu müssen, er soll mich nicht im Adressbuch speichern, würde wohl nicht verstanden werden.