App kann nicht installiert werden: Wird installiert ohne Fortschritt

Hallo zusammen,

ich versuche gerade die Specialzed App erneut zu installieren. Als ich gestern die App nutzen wollte, kam immer der Hinweis, dass ich erst das vorliegende Update installieren müsste. Das wollte ich dann machen, allerdings lässt es sich nicht installieren weil immer der Status “Wird installiert…” da steht. Es passiert aber sonst nichts mehr. Da habe ich die App deinstalliert und wollte sie neu installieren, ging auch nicht. Wie kann ich das bereinigen? Hab auch schon mehrmals neu gestartet.

Gruß - Markus

image

Du kannst versuchen den Speicher der App zu löschen, du verlierst dann aber deine Einstellungen. Dies hat teilweise bei mir geklappt oder ganz viel geduld (tage…)

Ich hab die App ja schon deinstalliert, da find ich jetzt keine Eintrag mehr dazu. Wo finde ich denn den Speicher sonst? Könnte das ja auch über den Datenzugriff löschen. Aber ich weiß nicht, wo die Dateien liegen?

Einstellungen → Apps und dort dann suchen

Ja das meinte ich ja, dort ist nichts mehr von der App zu sehen da ich sie ja schon deinstalliert hatte. Dann bleibt mir wohl nur zu warten…

Hast Du schon Speicher/Cache der APP Lounge gelöscht?

1 Like

Genial! Das war die Lösung, konnte jetzt die App sofort wieder installieren und einrichten.

Vielen Dank :clap:

1 Like