ich brauche einen Zugang zum Helpdesk von Mureno. Ich habe mein Fairphone 4 dort gekauft und finde nun aber meine Rechnung nicht mehr (mit der Customer ID). Mein registrierter Zugang zum Helpdesk funktioniert auch nicht mehr, deshalb habe ich einen neuen account angelegt. Jetzt möchte ich direkt mit Mureno Kontakt aufnehmen und finde aber keine Emailadresse, auf die ein Mensch antwortet. Hat jemand eine Idee?
Klick auf den grau markierten Bereich in meinem Post (@ mit seinem Namen) daraufhin sollte ein kleines popup mit seinem Profilbild etc. aufgehen, klick auf die blaue Schaltfläche “Nachricht”.
Danke. Das Profilbild von Manoi geht auf, aber nirgendwo gibts die Schaltfläche “Nachricht”. Kann es an den Einstellungen meines Browsers (Firefox) liegen?
Möglich, hast Du mal einen anderen Browser probiert?
Aber wenn das popup aufgeht, vermute ich eher, dass Du als ganz neuer Nutzer des Forums einfach noch keine PM schreiben kannst…
Sie sehen keinen Nachrichten-Button, da Sie ein neuer Benutzer sind. Neue Benutzer werden nach einigen Beiträgen und regelmäßiger Teilnahme am Forum automatisch auf die nächste Ebene verschoben, wo sie den persönlichen Nachrichten-Link sehen können. Dies ist ein Standardverhalten des Forums. Ich habe Sie auf Ebene 1 verschoben, und Sie sollten jetzt den Nachrichten-Button sehen können.
Zur Frage, ob der Helpdesk nicht antwortet: Wenn Sie mir die Helpdesk-Ticketnummer mitteilen, kann ich Sie bitten, Ihnen schneller zu antworten.
You do not see a message button because you are a new user. New users after a few posts and regular attendance on the forum are automatically moved to the next level where they can see the personal message link. This is a default behavior of the forum. I have moved you to level 1 and you should be able to see the message button now.
On the question of helpdesk not responding , if you can share the helpdesk ticket # I can ask them to speed up responding to you.