Duolingo APP Problem beim login

Ich hatte einen Duolingo account auf meinem FP 3 , auch mit e/OS. Da ging immer alles mit der APP außer das Mikrophon ( also ich konnte nie Sprechübungen machen ). Nun habe ich ein FP 6 wieder mit e/OS und nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen in der Duolingo APP, nur mehr über den Browser, wo nicht alles so gut zu üben ist wie in der APP und Sprechübungen kann ich immer noch nicht machen. Hat wer eine Idee? Danke christine

Bei mir klappt es. Hast du schon die neueste /e/OS Version?

Ja, ich hab das Handy erst seit ein paar Tagen und gestern noch die neueste Version darauf geladen u nochmal probiert, aber es sagt immer “falsche Zugangsdaten”, obwohl ich schon mehrmals das Passwort zurückgesetzt habe. Hast du auch die Kombi aus Fairphone und e/OS?

Ach ja…auf anderen Handys komme ich rein mit meinen Zugangsdaten und andere Duolingo Nutzer kommen in mein Handy auch nicht rein, mit der gleichen Begründung

Habe ebenfalls das Fairphone 6. Hast du es seit dem Update auch schon einmal neu gestartet?

Ja leider, neungestartet APP neu drauf gespielt usw…oder meinst du was anderes?

Dachte mir schon, ob es vielleicht an irgendeinem Sicherheitsfeature liegt, ich habe zwar alles ziemlich so eingestellt, wie ich es auf dem FP3 mit e/OS hatte, aber wer weiß schon, ob ich alles neue verstanden habe…

Ich meinte ob du das Gerät seit dem Update komplett neu gestartet hast. Mit dem Knopf rechts außen.

By the way: ich habe mich bei Duolingo mit meinem Google Konto angemeldet. Hast du sowas schon probiert?

Ja komplett gestartet hab ich alles gemacht…
Google Konto hab ich nicht, hab aber versehentlich eines gemacht auf duolingo, aber nun leider wie einen neuen Account damit, aber das hat funktioniert

funktioniert noch dieser Lösungweg? (Link → öffnen mit..)

bzw hier nochmal in anderen Worten:

1 Like

Thank you …I am still trying…
I think there must be something incorrect in my settings, but I haven’t figured out yet, what, because I tried the fairramil APP, but I can’t geht emails only send…wie tried some settings but nothing worked until now…

Yeah!! It works…with the link in Firefox it finally worked out. Than you!!

1 Like