Vielen Dank @Shakatus und @El-Barto für eure Hilfe. Es läuft noch nicht alles so glatt aber das wird schon. @Shakatus wofür brauche ich A-GPS?
Hallo freunde! Ja ich bins wieder. Ich habe endlich mal eOS auf mein Redmi note 9 pro installiert, es läuft super soweit. Allerdings habe ich mal wieder ein Problem mit GB. Wenn ich versuche über Huafetcher die authkey zu bekommen dann kriege ich folgende Meldung: 400 client error: Bad Request for url: https://account.huami.com/v2/client/login
Had schon jemand erfahrung damit? Jetzt hab ich ein neueres Handy aber immer muss irgendwas Kopfschmerzen verursachen
Ich danke schon mal für eure Hilfe.
Ich habe es gestern mal versucht: Bei mir funktioniert die Einrichtung wie vorgesehen. Hast du die aktuelle Version des Huafetchers?
Hi Shakatus, ja ich habe die aktuellste Version der huafetcher. Ich habe auch Advance Privacy komplett ausgemacht aber es bringt auch nichts. Keine Ahnung. Ich werde nochmal der GB seite durchblättern, vielleicht finde ich da eine mögliche Lösung. Danke vielmals : )