Hi,
I don’t receive updates for my device since months. My installed OS is 2.2-r-20240715417776-stable-dreamlte. Anyone who can help me? Or is it not supported any longer?
Regards
Andy
Jede Woche wird “Developement and Testing Updates” veröffentlicht. Geplant ist dass es mit v2.6 kommt, betonung auf geplant. Wenns klappt, dann ist laut dem link Anfang Dezember v2.6 bereit. In meinen Worten, du solltest diese oder nächste Woche mehr wissen.
Vielen Dank, dann übe ich mich weiterhin in Geduld . Mich wundert nur, dass ich so lange keine updates mehr erhalten habe. Wie gesagt, ich habe derzeit Version 2.2 installiert…
Auf dem Testserver gibt es ein RC-Release. Das ist die Phase zwischen Beta und Veröffentlichung.
Für einige Geräte kam aber heute noch ein RC.3.
< Edit >Es scheint statt 2.6 Version 2.6.2 zu kommen< /Edit >
Es könnte noch einige Zeit dauern. Der Testplan ist zwar angelegt, aber noch nicht abgearbeitet.
Hi,
I’m still wating for an update. I noticed that there is a recovery for community build offered: e-2.6.3-s 2024… an an R community build e-2.6.3-s 2024…
R official is still release e-2.2-r 2024… (the same, on my device is installed).
Any chances, that I get an update from this version???
Is it possible to install th R xommunity build e-2.6.3-s 2024…? In case it is: will there be a loss of data?
Thanks for your assistance
Andy