Hallo habe mal eine Frage zu eOS auf iPhone

gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit eOS auf einem iPhone draufzuspielen ???
Ich benutze eOs zuZeit auf einem Fairphone, habe habe noch ein iPhone 13 plus was von der Qualität schon deutlich besser ist, aber natürlich ist dort ios drauf. Deshalb nur mal hier die Frage, ob das irgendwie möglich wäre eos oder was ähnliches draufzuspielen so dass das iPhone auch nicht mehr nach Hause telefoniert / also meine Daten mir gehören !!!
Ich habe keine Ahnung aber ich dachte mir fragen kann ich ja mal !!!
Gruß
Joerg

Nein, das geht nicht, zumindest nicht, wenn Apple es irgendwie verhindern kann.
Manchmal gibt es unbeabsichtigte Lücken auf ausgesuchten iPhones, die das über Umwege erlauben, aber zum Benutzen ist das dann eher nichts, eher eine technisch interessante Spielerei, Beispiel: https://www.netzwelt.de/news/176405-android-iphone-installieren-unglaublich-wahr.html

2 Likes

Apple tut alles, um third party OS auf dem iPhone zu verhindern, weil sie meinen, das würde das System sicherer machen.

Weil sie berechtigterweise meinen, daß sie dann keine Daten mehr von Dir kriegen und keine Einnahmen für Apps und Updates. Die Sicherheit auf irgendeinem Händi interessiert Apple einen Scheiß.

This topic was automatically closed after 180 days. New replies are no longer allowed.