Handyempfehlung

Guten morgen, mein Note 9 ist leider ertrunken und jetzt muss ein neue Gerät sein platz nehmen.
Ich denke an der Xiaomi 11 Lite, wenn eine Erfahrungsberichte oder Tipps hat wäre ich sehr dankbar : )

1 Like

Ich würde etwas im Stil von Shiftphone (das Shiftphone 8 kommt jedoch erst im Oktober), oder Fairphone nehmen.
Shiftphones
Fairphone

1 Like

Danke für die Info, ich bastel aber auch gerne und da ich schon gute erfahrung mit der redmi note 9 hatte ist der 11er meine erste Wahl. Shiftphone spricht mir nicht wirklich an. Der Fairphone 4 wäre nach Xiaomi meine nächste Wahl gewesen.

Also basteln Sie an der Software?

Genau, ich installiere das Betriebsystem gerner selber :blush:

1 Like

So ich habe ein Xiaomi 11 lite geholt und hatte mich gefreut /e/OS zu installieren. Leider hab ich festgestellt daß es einfach nicht geht! Der SIM karte wird nicht erkannt obwohl ich telefonieren und sms schicken kann. Ich gehe in Entwickleroptionen, OEM unlock, status. Bis dahin läuft alles gut, nun wenn ich auf gerät auf konto hinzufügen kommt der Fehler! GRRRRRR!!!
Hat jemand eine ahnung / lösung? BITTE!!!
Vielen dank im vorraus.

Also, ich bin auch sehr auf dem 8er gespannt… Damit würde ich meinen note10+ ersetzen.

Wisst ihr ob die jungs von e/os am betatest mitmachen?
Oder wird erst auf los gewartet bis die einen rom dafür veröffentlichen?

Gruss
D.