Hilfe beim e Installer

Dass mit deinem Unfall ist äußerst bedauerlich. Da ich mir unsicher bin, ob ich deine Sätze in deinem Sinne (richtig) verstehe, sage ich Dir in milder Wortwahl, dass ich mich nicht mit “Debian GNU / Linux” beschäftigen werde. Linux ist nicht mein Metier.

Wenn uns @GaelDuval Bananaware als offizielle /e/OS Easy Installer Software übergibt, also den bekannten Ansatz Bananentaktik / Bananenprinzip wählt, dem nach das unreife Produkte in den Markt geworfen wird in der Hoffnung, dass das Produkt bei den Anwendern reifen könne, dann braucht es unter anderem Leute, die sich tiefgehender in der Android-, Linux-, Mac- oder Windows-Welt auskennen und zum anderen die Amibition haben, ihre Zeit in die Reifung der Software zu investieren.

Es gibt andere Bereiche, in denen ich potenzielle /e/ Interessenten effektiv beim Wechsel auf /e/ OS unterstütze. Jeder sollte das tun, wovon er überzeugt ist, dass er es gut kann.

Na dann habe ich mich Grammatisch doch nicht so Falsch ausgedrückt. Denn du hast mich dann über verstanden. Doch was du hier mit beschaust oder nutzen willst ist open source das beinhaltet aber auch das man nicht alles für Selbstverständlich ansehen sollte, da zum einen sich hier viele Freiwillig an die Tastatur setzen. Und das sollte dir genauso klar sein. Ich würde mich nur mal gerne fragen wie viel hier mal auf den Spendenknopf gedrückt haben. :hushed: Und man sollte nicht alles als Selbstverständlich ansehen zumal hier viele das auf freiwilliger Basis machen. Und das sollte dir doch bitte mal genauso klar sein. Das ist meine Meinung dazu. Das nicht alles immer sofort klappt, dürfte jedem wohl klar sein der sowas besucht oder gar nutzen möchte. Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut oder Google Microsoft. Das alles solltest du genauso mal in die Waagschale werfen, bevor du in der Form dich so beschwerst.

Wenn Du mit dem Status Quo diese open source zufrieden bist, toll! Ich flashe weiterhin konventionell. Da weiß ich was hinten rauskommt. Und denen, die persönliche Unterstützung wünschen, erhalten sie auch von mir in bewährter Art und Weise.

Na dann stelle ich dir mal eine Frage zum S8 dar du dich ja damit auskennst ,da ich OEM Entsperrung aufgemacht habe und den USB-Debugging und trotzdem nicht sehe, wenn ich das Gerät reinstecke per USB. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben Dankeschön. Da ich hier keine Deutsche Anleitung finden kann. Und wie läuft das S8 eigentlich?
Dankeschön für Auskunft.