Hilfe nach Erstinstallation

Hm ich habe format data gemacht bin dann wieder zurück ins Hauptmenü von TWRP und hab install gemacht und die zuvor runtergeladene zip installiert.
Danach hat es funktioniert, ob jetzt mit fstab oder ext4 kann ich nicht sagen, da ich an der Stelle nichts auswählen konnte / musste.
Aber es hat funktioniert, das Handy funktioniert, hab damit heute meine Drohne gesteuert, das wird eine wichtige Funktion sein. Und natürlich mit dem eOS sich vertraut zu machen.

1 Like

wenn Du nachfolgenden helfen willst - thread titel “m20lte encryption unsuccessful” anhängen und deinen eigenen Post als Lösung markieren

1 Like

wie meinst du das mit title anhängen? Meinen Thread an den Title anhängen?

Den Titel des threads ändern auf: "Hilfe nach Erstinstallation - m20lte encryption unsuccessful”
Dann wird der thread gefunden wenn wer nach diesen Stichworten sucht oder durch das Forum screent (Ersteres klappt ja durch @tcecyk 's post bereits…)
Welches Problem bestand, wird ja durch den Titel bisher nicht klar.
Und als Lösung markieren, weil das immer schön ist wenn man dasselbe Problem hat und gleich sieht: aha! mit Lösung!.. :grinning:

1 Like

Ich finde keine Möglichkeit den Thread Titel zu ändern.

Wenn du im Thread ganz hochscrollst, ist dann rechts neben dem Titel kein “Bleistift” abgebildet? …drauf klicken und dann kannst Du editieren.

Da kommt nur der Verlauf ich kann nichts ergänzen

geht wohl nur innerhalb einem Zeitfenster den Post Titel zu bearbeiten, sorry!

ja, das geht dann mit einem höheren “user trust level”, zu Beginn kann man nur binnen 24h editieren, hab ich auch nachlesen müssen: