[MEETUP] Community Meetup in Vienna, Austria?

:uk: I’d like to organize a community meetup in Vienna if enough people are interested.
If you are please reply here. Also say if there are any topics you’d like to talk about or if there is anything you’d like personal assistance with.
Let’s talk about possible dates and locations once we have a few interested people.


:de: Ich würde gerne ein Treffen in Wien organisieren, wenn genug Interesse besteht.
Wer Interesse hat bitte hier antworten. Sagt auch ob es bestimmte Themen gibt über die ihr gern reden würdet oder ob ihr für irgendwas persönliche Hilfe braucht.
Über Datum und Ort können wir reden sobald sich ein paar Leute gemeldet haben.

6 Likes

All the best with organizing the meetup @PaulaFairphone

1 Like

Mal schauen, wenn das ganze Rolli und Hunde tauglich ist, schau ich VL mal vorbei.

1 Like

Wenn der Termin passt, dann bin ich dabei.
Roadmap wäre wahrscheinlich ein interessantes Thema.

2 Likes

@harvey186 & @rumo: Daweil sieht es so aus als wären wir nur zu dritt.
Sollen wir uns trotzdem mal was ausmachen, oder warten wir lieber auf noch mehr Interessierte?

Besser warten …

1 Like

Ja, sehe ich auch so - 5 Teilnehmer wären schon super

1 Like

Wenn der Termin passt bin ich auch dabei, wobei ich eher 1 Monat vorher Bescheid wissen soll - ich muss aus Linz anreisen…

1 Like

ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt

1 Like

Okay, Ich hab mal ein Framadate erstellt für etwaige Termine im Juli:

@harvey186, @rumo, @kultex, @ketchupok und sonstige Interessenten bitte eintragen.

Ich hab 12:00, 16:00 und 20:00 eher repräsentativ für Mittag, Nachmittag und Abend gewählt. Wenn man erst ein bisschen später als genau zu diesen Zeiten kann oder lieber etwas früher bitte trotzdem Ja :heavy_check_mark: oder eher ja ( :heavy_check_mark: ) eintragen. An der genauen Urzeit können wir ja noch später feilen.

Wenns im Juli nix wird gehts bei mir eher erst wieder im späten September.

Inzwischen könnten wir in diesem Post mal Vorschläge für Themen und Locations suchen.

@Manoj could you turn this post into a Wiki please? Thanks.

Name Website Adresse Vegane Optionen? Barrierefrei? Hunde erlaubt? Kommentare
Yamm yamm.at Universitätsring 10 :heavy_check_mark: :heavy_check_mark: :grey_question: (glaub schon, kann aber nachfragen) Sonntag nur bis 15:00

Themen:

  • /e/ Roadmap
  • troubleshooting

The post has been made into a wiki. Please check.

1 Like

@rumo diese Info hätte hier her gehört: https://framadate.org/DqkYxc97dVzqJGnI

ups, den link muss ich übersehen haben. habe mal die tage gecheckt, die für paula und ketchupok passen

1 Like

Hey guys! A challenge for you : we were 15 /e/ fans at the first ever meetup in south of France (Toulouse)
Will you rise to the challenge ? :slight_smile:

3 Likes

From the calendar tool it looks like we are three people right now and the best dates are:

  • Donnerstag, den 4. Juli 2019 - 20:00
  • Dienstag, den 30. Juli 2019 - 20:00

Shall we meet this week? The yamm place looks good, and if we are 3-5 people we probably dont need a reservation.

:+1:
This week Thursday is still fine for me.
(I think too, that a reservation is not necessary.)

@PaulaFairphone ist der Termin heute Abend für dich auch machbar? Ich denke, 3 sollten wir mindestens sein.
ab 16:00 bin ich wahrscheinlich nur noch über Telegram erreichbar (user siehe profile)

Da sich Paula bisher nicht gemeldet hat, denke ich sollten wir das Treffen verschieben und eher den späteren Termin 30.7. im Auge behalten.

OK, machen wir es so