I’d like to organize a community meetup in Vienna if enough people are interested.
If you are please reply here. Also say if there are any topics you’d like to talk about or if there is anything you’d like personal assistance with.
Let’s talk about possible dates and locations once we have a few interested people.
Ich würde gerne ein Treffen in Wien organisieren, wenn genug Interesse besteht.
Wer Interesse hat bitte hier antworten. Sagt auch ob es bestimmte Themen gibt über die ihr gern reden würdet oder ob ihr für irgendwas persönliche Hilfe braucht.
Über Datum und Ort können wir reden sobald sich ein paar Leute gemeldet haben.
@harvey186 & @rumo: Daweil sieht es so aus als wären wir nur zu dritt.
Sollen wir uns trotzdem mal was ausmachen, oder warten wir lieber auf noch mehr Interessierte?
Ich hab 12:00, 16:00 und 20:00 eher repräsentativ für Mittag, Nachmittag und Abend gewählt. Wenn man erst ein bisschen später als genau zu diesen Zeiten kann oder lieber etwas früher bitte trotzdem Ja oder eher ja ( ) eintragen. An der genauen Urzeit können wir ja noch später feilen.
Wenns im Juli nix wird gehts bei mir eher erst wieder im späten September.
@PaulaFairphone ist der Termin heute Abend für dich auch machbar? Ich denke, 3 sollten wir mindestens sein.
ab 16:00 bin ich wahrscheinlich nur noch über Telegram erreichbar (user siehe profile)