Mein e.email konto wurde gelöscht

hallo, mein e.email konto wurde gelöscht. kann mich nicht mehr anmelden, kannkein neues konto erstellen, da meine adresse bekannt ist.
Wie kann ich wieder ein konto erstellen?
danke für die vorschläge.
glgrüße
Winfried

Regain your privacy! Adopt /e/OS the deGoogled mobile OS and online servicesphone

Hallo @winfried,
hast Du schon versucht, den Support von Murena zu kontaktieren? Die E-Mail-Adresse scheint helpdesk@murena.com zu sein.

Meinst Du mit

die E-Mail-Adresse, die man bei der Registrierung angibt, um eine E.email/Murena.io-Einladung zu erhalten?

Und um Missverständnisse zu vermeiden: Woran erkennst Du, dass Dein Konto gelöscht wurde? Gibt das Login-Formular an, die E-Mail-Adresse existiere nicht?

EDIT: Im Zweifelsfall kann @Manoj weitere Kontaktdaten nennen, ihn kann man aber wahrscheinlich nur auf Englisch kontaktieren.

Hallo @winfried ,
Sie können die Details des Kontos senden, das Ihrer Meinung nach gelöscht wurde. Bitte teilen Sie uns mit, auf welcher Website Sie sich anzumelden versuchen und ob Sie versucht haben, das Konto zurückzusetzen. Sie können die Details an helpdesk@e.email senden.

Mit freundlichen Grüßen,
Manoj

übersetzt mit deepl

Hi @winfried,
You can send the details of the account which you say has been deleted. Please share details of which site you are trying to login and also if you tried to reset the account. You can send the details to helpdesk@e.email.

regards,
Manoj

translated with deepl

Hallo Manoj,
Konto: xxxx@e.email
Anmeldung bei: https://e.foundation/
es erscheint die Meldung: “falscher Benutzername oder Passwort”.
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.

Am 09.04.2024 erhielt ich die Nachricht:
“Um die Murena-Dienste zu nutzen, müssen Sie die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihr Konto automatisch am April 11, 2024 deaktiviert.”

Nun hoffe ich, die Angaben reichen aus und

freundliche Grüße
Winfried

Hallo,
murena teilt mir auch noch mit:
“An error occured while showing terms.
Token is invalid”
vielleicht hilft das …

nochmal freundliche Grüße
Winfried

Hallo Winfried,
Das war eine Mail, die an Konten ging, die seit einiger Zeit nicht mehr genutzt wurden. Mach dir keine Sorgen. Wir werden sie reaktivieren lassen. Bitte senden Sie eine Mail an helpdesk@e.email und teilen Sie uns die Details des deaktivierten Kontos mit. Das Team wird Ihnen helfen, es wieder zu aktivieren.

Übersetzt mit deepl

Hi Winfried,
This was a mail that went out to accounts that were not being used for some time. Do not worry. We will have it re-activated. Please send a mail to helpdesk@e.email and share the details of the account that is getting deactivated. The team will help activate it back.

Translated with deepl

1 Like

Hallo @winfried ,

wie von Manoj erwähnt, kontaktierst Du den Support am besten direkt, indem Du eine E-Mail schickst.
Mein Tipp:

Am besten entfernst Du Deine E-Mail-Adresse in Deinem Post, um Spam vorzubeugen.
Viele Grüße,
Stefan

1 Like

Ich habe Ihre E-Mail aus dem Beitrag entfernt. Bitte geben Sie in Beiträgen keine persönlichen Daten an, da diese für alle, die auf diese Website zugreifen, sichtbar sind und missbraucht werden können.

I have removed your email from the post. Please do not share personal details in posts as it is visible to all who access this site and can be misused.

1 Like