Murena FP5 Besteller*innen / Aktion "Gratis Schutzhülle" (September 2023)

Hallo zusammen,

es betrifft mich zwar nicht selbst, aber dürfte für einige andere relevant sein:

Wer bis einschließlich 13. September 2023 das Murena Fairphone 5 (vor-)bestellt hat und von der Aktion Gratis Schutzhülle profitieren wollte, wartet wahrscheinlich noch immer auf die Auslieferung und hat wahrscheinlich auch noch keine IMEI des ausstehenden Geräts – die ist aber notwendig für das Aktionsformular auf promotions.fairphone.com/de/fairphone5-protectivecase. Registrierungsfrist ist ja der 15. Oktober.

Wie ich gerade eben gesehen habe, enthält die englischsprachige Version des Formulars für euren Fall eine ganz wichtige Ergänzung, die im deutschsprachigen Formular bislang fehlt:

*Does your invoice not include the IMEI number AND is your phone not arriving before October 15th? Please send us an email at fairphone@activationboxx.com including your invoice or receipt and your address details.

Meine Übersetzung: *"Enthält Ihre Rechnung nicht die IMEI-Nummer UND trifft Ihr Gerät nicht vor dem 15. Oktober ein? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an fairphone@activationboxx.com inklusive Ihrer Rechnung oder Ihres Beleges [oder Auftragsbestätigung oder ähnliches] und Ihrer Adresse."

Also, wer betroffen ist und sich die Schutzhülle nicht entgehen lassen will, sollte sich mit der E-Mail-Adresse in Verbindung setzen.


P.S.: Wer nicht überzeugt ist, dass Murena diese Aktion unterstützt (hat) – Murena taucht zwar nicht in der Liste der teilnehmenden Händler auf, im “Antragsformular” ist Murena dann aber – nach Eingabe des Landes (zumindest: Deutschland) – in der Auswahlliste der Händler. Murena hat diese Aktion auch auf social media beworben und sie ist auch hier erwähnt: https://murena.com/de/das-murena-fairphone-5-kann-ab-sofort-unter-murena-com-vorbestellt-werden/ (direkt über dem untersten Bild).

3 Likes

Gerade gesehen: Das deutschsprachige Formular wurde jetzt auch ergänzt. :slight_smile: :+1:

*Enthält Ihre Rechnung nicht die IMEI-Nummer UND kommt Ihr Telefon nicht vor dem 15. Oktober an? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an fairphone@activationboxx.com mit Ihrer Rechnung oder Quittung und Ihren Adressdaten.

1 Like

This topic was automatically closed after 180 days. New replies are no longer allowed.