Notfallbenachrichtigung Notfallwarnung SMS Cellbroadcast

Nicht vergessen:

Also eher 69% :wink: (11 Ja von 16 statt 11 Ja von 15).

2 Likes

Richtig, ich möchte aber noch eine Benutzerin nachmelden die nicht im Forum angemeldet ist, allerdings eine Warnung erhalten hat ;- )

1 Like

Angekommen ja, aber keinen Ton abgespielt. Nur Vibration. War im letzten Jahr anders und ich sehe keine Option, das anders einzustellen

Aber mit blinkender LED Anzeige als Benachrichtigung?

Falls das an mich ging (dafür zukünftig die Reply-Funktion des Kommentars verwenden):
Das Display ging wie bei jeder anderen Benachrichtigung an. Hilft natürlich wenig, wenn es wie in diesem Fall irgendwo in einem anderen Raum liegt.

[Edit] Der Kommentare mit dem Reply ist ggf. unsinnig. Ich habe die Funktion verwendet und dennoch wird keine Referenz auf deine Post angezeigt. Ist wohl ein Bug des Forums. Weiter oben sehge ich diese noch.

Ja, mit der Reply-Funktion habe ich mich auch schon gewundert. Ja, Ton ist wichtig aber meine Frage bezog sich darauf ob den immerhin eine weiterhin blinkende LED auf die Benachrichtigung aufmerksam gemacht hat. Einmaliges angehen des Displays fände ich auch zu wenig.

@Manoj Is there a bug in the forum software? Sometimes if “Reply” is used for an answer it is displayed accordingly in the post, sometimes not.

Have seen the same behavior. Seems to be an issue in Discourse code.

2 Likes

This topic was automatically closed after 180 days. New replies are no longer allowed.