Redmi Note 9pro upgrade von 1.8.1r auf 1.10s

Hallo,

wie kann ich von r auf s gehen?
MUSS ich zu Stock ROM gehen, oder ist es jetzt ohne diesen Umweg möglich?
WENN ich auf Stock-ROM gehen muss, wie gehe ich vor, damit der Bootloader während der Stock-Installation nicht geschlossen wird? Ich habe das seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht …

Danke für die Hilfe

Hallo, ich habe das gleiche Probleme, bin noch auf 1.8.1 und würde gerne auf 1.11 updaten. Soweit ich gelesen habe gibt’s keine andere möglichkeit als zurück zur Stock ROM und dann wieder von vorne anfangen. Echt mies das ganze. Ich werde evtl ein backup meine Daten machen und versuchen 1.11 über recovery zu installieren. Ich melde mich mit der guten oder schlechte Nachrichten.

Ich habe gerade von 1.8.1 auf 1.11 über Recovery upgraded, soweit läuft alles super! Habe gerade Paypal installiert (die funtionierte vorher nicht) und es läuft auch wunderbar. Werde weiter testen und berichten.

(Update) Ich habe gerade festgestellt dass der Telefon App nicht funktioniert und beim telefonieret oder videoanruf über Whatsapp oder Signal man hört zwischendurch nichts. Hab ich mich anscheinend zu früh gefreut : (

Hallo, gibt es inzwischen eine Lösung wegen dem telefonieren?

Nochmals die Frage wegen dem Bootloader, was muß ich machen damit dieser NICHT geschlossen wird?

Dann sehe ich gerade das die letzte Version von Mai war, wird für das Note 9pro kein Update mehr bereit gestellt?