Hallo,
ich suche ein gebrauchtes/refurbished FP5 mit e/OS. Gibt es Tipps, wo ich fündig werden könnte?
VG
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes/refurbished FP5 mit e/OS. Gibt es Tipps, wo ich fündig werden könnte?
VG
Hallo und Willkommen,
Du könntest irgendwo ein gebrauchtes kaufen und dann jemanden finden, die dir das installiert - wenn Du dich nicht selbst ranwagst.
Derzeit scheinen auf Kleinanzeigen keine Anbieter für so einen Service aktiv zu sein, vielleicht hilft ein Fairphone-Stammtisch in Deiner Nähe?
Falls du in Berlin wohnst: Link zu topio
Hey,
ich würde dir das flashen und dann zuschicken, wenn du interesse hast.
Ansonsten kann man ggf. auf vinted oder kleinanzeigen glück haben, denke aber dass du dann weniger spielraum im preis und auswahl hast.
Meld dich sonst bei Interesse per PN bei mir. LG
Danke für die Rückmeldungen. Leider bin ich nicht aus Berlin. Ich würde einen Stammtisch im Raum Hannover suchen, bin aber auch da noch nicht fündig geworden…
In der Market-Kategorie im Fairphone Community Forum eventuell.
Hey,
ich komme sogar tatsächlich aus dem Raum Hannover haha. Wie gesagt sonst musst du dich melden wenn was ist.
Hallo,
ich habe jetzt noch mal eine konkrete Frage. Ich bin ja auf der Scuhe nach einem gebrauchten FP5 mit e/OS. Habe ich es richtig verstanden, dass du Hilfe beim Installieren des Betriebssystems anbieten könntest, wenn ich ein FP5 hätte?
VG
Hey ja,
ich hattte mir mein fp4 auch selbst geflashed. Könnte das für dein fp5 dann auch machen oder dir schreiben wie es geht. Wie Du willst.