Moin!
Mein Englisch ist doch sehr begrenzt, darum versuche ich hier erstmal mein Glück.
Vielleicht sind meine Englischkenntnisse auch der Grund warum die Suchfunktion nichts ausspuckt, man möge mir verzeihen wenn die Antwort auf meine Frage näher liegt als ich vermute:man_shrugging:t3:
Kann man die größe der App-Symbole einstellen und das Raster ändern so das 5 statt 4 Apps nebeneinander auf den Bildschirm passen?
Lassen sich die Symbole auch frei auf dem Bildschirm anordnen? Ich lasse gerne den oberen Rand frei damit ich das Handy mit meinem kurzen Fingern mit einer Hand bedienen kann;)
Lässt sich der Akkustand nicht in Prozent darstellen?
Eine nicht unbedingt /e/-spezifische Frage:
Was für Möglichkeiten habe ich, die Symbole zu ersetzen? Ich steh nicht so sehr auf den Playmobil-look😕
Kann man die runden Symbole vor den Kontakten ausblenden oder wenigstens die Farbe ändern? Für mich ist das völlige Reizüberflutung. Ansonsten muss ich mal mit meinem Therapeuten sprechen, vielleicht liegts auch an meinen Nerven😂
Bei anderen Androids lassen sich die Home-/Zurücktasten tauschen, kann /e/ das auch?
Danke für Eure Hilfe, beste Grüße!