Leider erhalte ich dem Absenden einer Nachricht häufig die Meldung;
”An error occurred: You’re replying a bit too quickly. Please wait 38 minutes before trying again.”
Die Zeit variiert zw. 30-60Min.
Das mach eine flüssige Kommunikation sinnfrei.
Woran leigt der Fehler?
Was kann ich tun?
PS: betrift auch diesen Tret, nach klicken auf [+Create Tropic]
Ich verstehe, finde es aber absolut ungewöhnlich und abschreckend für Neueinsteiger - zu mal die o.g. Bedingungen nicht wirklich ersichtlich sind.
Klar, bei intensiver Beschäftigung mit diesem Forum kann man(n) darauf stoßen - die Zeit habe ich leider nicht.
Die Bedingungen sind so oder so ähnlich in jedem Forum gesetzt, das Discourse als Forumsoftware benutzt, und das sind nicht wenige.
Normalerweise sind die voreingestellten Bedingungen auch recht geringe Einstiegshürden und fallen den meisten neuen Benutzern kaum auf (zumindest sieht man wenig Klagen darüber), so dass jetzt zuerst zu klären ist, welche hier in diesem Fall denn nicht erfüllt sein sollen. Wenn alle erfüllt sind, ohne folgerichtig den Benutzer hochzustufen, liegt irgendwo ein Systemfehler vor.
Die Sichtbarkeit dieser Bedingungen sollte kein Problem sein, wenn die folgende Grundeinstellung von Discourse in diesem Forum hier funktioniert, was ebenfalls zu klären ist …
@Manoj … is this initial Discourse PM configured in this forum?
I don’t see it in my PMs back then either, I only see the PM about the promotion to trust level 1.
ein offenes Format - wie dieses Forum eines ist - muss sich gegen Spam oder Abuse wehren ohne mit aktiver Moderation die Zeit anderer zu binden, deshalb ist es ein passiver Mechanismus. Die anfängliche Limitierung ist ein notwendiges Übel.
Wenn Du ein paarmal die Suche verwendest und fremde Diskussionsfäden liest (zu deinen Fragen) bist du zügig raus aus Limitierungen.
Yes, it’s promoted in the profile now, too.
Seems a requirement was not met earlier (which looked somewhat unlikely judging by the user’s activity), and now is.
@sonE … irgendwas scheint jetzt geholfen zu haben. Der Trust Level wurde hochgestuft.