Update von Signal in App Lounge

Ich habe ein angekündigtes Update von Signal in App Lounge angestoßen. Dies wurde offenbar herunter geladen wird aber offenbar nicht ausgeführt. In App Lounge verbleibt seit zwei Tagen die Meldung: wird installiert - aber es wird nicht beendet. Was kann ich tun?

Mach mal einen Reboot und schau, ob’s dann immer noch so angezeigt wird. Du kannst auch vor dem Reboot mal den Cache von der App Lounge löschen.

Hallo Irrlicht, danke. Habe ich beides gemacht. Leider keine Änderung. Signal wird weiterhin dauerhaft installiert … bzw. eben nicht.

Du kannst mal versuchen, ob Aurora Store Dir die neue (oder eine neuere) Version ebenfalls anbietet und diese dann zu installieren versuchen.

Hast Du mal kontrolliert, welche Version tatsächlich aktuell installiert ist und welche Dir von der AppLounge angeboten wird? (Ich habe aktuell die Version 6.28.6)

1 Like

Super Obacht, das hat funktioniert. Mit Aurora installiert (deine Version 6.28.6). Und danach in App Lounge nachgeschaut. Jetzt wird alles als aktuell gemeldet. Vielen Dank für die Hilfestellung.

1 Like

In solch einem Fall habe ich den Speicher von App Lounge gelöscht und erneut versucht

1 Like

Hallo Mihi, das hat bei mir leider nichts gebracht. Welches Programm verwendest du, um den Speicher von App Lounge zu löschen? Vielleicht hat das bei mir nicht geklappt.

Ich habe auch nur mässig gute Erfahrung, mit Speicher löschen. Meistens hat sich das Problem einfach wiederholt. Nach ein paar Tagen habe ich erneut gelöscht dann gings. Ich lösche es normal über ‘Apps & Benachrichtigungen’

2 Likes

This topic was automatically closed after 180 days. New replies are no longer allowed.