User helfen Usern vor Ort

Sie möchten /e/ auf Ihrem Smartphone flashen, aber es nicht selbst tun ?

Finden Sie jemanden in Ihrer Nähe, der Ihnen helfen kann.

Wer anderen Nutzern in seiner Ihrer Nähe helfen möchte /e/OS auf dem Telefon zu flashen kann hier seine Kontaktdaten angeben.

Bitte beachten Sie: Dieser Dienst ist vollkommen freiwillig und wird von den Benutzern auf eigene Initiative durchgeführt.

/e/OS hat noch keine lokalen Support-Teams. In einem ersten Schritt bieten Benutzer, die Erfahrung mit Flash-Geräten haben, an, neuen Benutzern / bestehenden Benutzern beim Flashen von /e/OS auf ihrem Telefon zu helfen.

e.foundation wird die Interaktion zwischen Nutzern und lokalen Freiwilligen nicht überwachen und trägt bei dieser Aktivität keinerlei Verantwortung

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Benutzern Ihr Telefon anvertrauen, bevor Sie fortfahren.

Benutzer, die neuen Benutzern bei der Installation von /e/OS auf ihren Telefonen helfen möchten, können ihre Daten in diesem Arbeitsblatt angeben.
Benutzer, die Hilfe benötigen, können die Tabelle nach Unterstützung in Ihrer Nähe durchsuchen.

1 Like

Das ist echt eine super Idee, nur bräuchte ich noch ein wenig Training, um das gut hinzubekommen. Wo könnte ich persönliches Training bekommen, um dann in meiner Region zu wirken?

VL meldet sich ja einer aus deiner Gegend als ‘Helfer’ an und dann kannst du ihm ‘über die Schulter’ schauen

Habe mich eingetragen :slight_smile:
Biete Support Bereich Bitburg, Trier, Wittlich, Prüm, Hermeskeil usw.

Erfahrung mit flashen auf Xiaomi (Pocophone F1, Redmi Note 7pro) und Samsung (S2, S3, S7 edge) Handys, würde mich aber auch mit anderen Handys befassen.

Gruß :slight_smile:

1 Like

Bin.gerade am überlegen, ob.man das noch mit in das Arbeitsblatt schreiben sollte

Wäre vielleicht nicht schlecht :slight_smile: