Hallo,
in der Dokumentation unter /e/OS default applications steht bei “Web-browser” immer noch “Web-browser: an deGgoogled fork of Chromium, built from Bromite patch-sets, with specific /e/OS settings. It features an ad-blocker by default.”, aber mittlerweile handelt es sich um Chromite, was so auch im Gitlab steht " /e/OS Browser is an open-source fork of Cromite (Fork of bromite)".
Das sollte evt. so angemerkt werden, ich hatte schon angst, dass immer noch ein 2 Jahre altes Bromite verwendet wird.
Und “an deGgoogled fork of Chromium” sollte “a deGgoogled fork of Chromium” sein, nach dem unbestimmten Artikel kommt ja ein (hörbarer) Mitlaut, von dem her wird wird meiner Meinung nach kein an benötigt.
Beim Gitlab steht jedoch noch unter " Projektinformation": “Forked from GitHub - bromite/bromite: Bromite is a Chromium fork with ad blocking and privacy enhancements; take back your browser!”, evt. wäre hier auch eine Aktualisierung des Links gut(weiß aber nicht ob das so leicht möglich ist).
Ich wollte das in Documentation Suggestions - /e/OS community posten, da darf ich aber leider noch nichts schreiben.