Welche Version von /e/OS kann ich auf dem Galaxy A52q mit Android 14 flashen? Ich finde nur Builds für Android 13! Das Flashen selbst ist geübt und kein Problem.
Regain your privacy! Adopt /e/OS the deGoogled mobile OS and online services
Welche Version von /e/OS kann ich auf dem Galaxy A52q mit Android 14 flashen? Ich finde nur Builds für Android 13! Das Flashen selbst ist geübt und kein Problem.
Regain your privacy! Adopt /e/OS the deGoogled mobile OS and online services
you have to wait a few weeks for the /e/OS-U release…
it will come soon.
Danke, die Zeit nehme ich mir gerne!
Update: Ich habe festgestellt, dass der Bootloader meines A52q gesperrt ist. Ein Hardreset in die Werkseinstellungen zeigt immer wieder die Version 14 an…Wie kann ich den Bootloader entsperren? Über die adb-Konsole oder anders? Für weiterführede Tips wäre ich dankbar!
https://doc.e.foundation/devices/a52q/install
(enthält auch die Schritte zum Entsperren des Bootloaders)
Ja, die Seite kenne ich…aber ich habe dummerweise android 14 geflasht, und die Entwickleroption enthält leider keinen Punkt “OEM-Entsperrung zulassen”, im Bootloadermenü steht “device locked”. Ich weiß momentan nicht, wie ich das beheben kann!
Noch ein Update: Gerät zurückgegeben, neues geholt , sicher ohne Android 14…
Problem gelöst dank euch! Flashen mit Original Stock-ROM hat jetzt den Punkt OEM entsperren im Entwicklermodus. Jetzt geht es weiter…
Noch ein Update: Nach gefühlten 1000 Versuchen habe ich das /e/OS 2.3
mit TWRP auf das Phone geflasht. Bis jetzt kein Problem, außer der nervigen Anzeige, dass das System fremd ist…egal, Hauptsache, funktioniert!
Die nervige Anzeige gehört zum ‘Erlebnis’. Das passt scho. Glückwunsch