Zu laute Ohrstöpsel Kabelgebunden

Hallo Zusammen,

ich benutze kabelgebundene Ohrstöpsel mit Adapterstecker.
Diese sind hochwertig, aber ich habe das Problem, dass ich den Ton im Fairphone mit E/os nicht leise genug einstellen kann. Bei niedrigster Lautstärke ist ein Telefonat zu laut. Welche Abhilfe gibt es dafür? Ich möchte kein Bluetooth im Ohr haben und auch nicht zu nah das Samrtphone ans Ohr halten, sowie die Lautsprecherfunktion ist in vielen Umgebungen störend/bzw. werden Umgebungsgeräusche dann auch laut übertragen.

Besten Grüße
B.B.

Regain your privacy! Adopt /e/ the unGoogled mobile OS and online servicesphone

Das Problem hatte ich bei Telefonaten längere Zeit auch, zuletzt aber nicht mehr, wenn ich mich recht entsinne.

Welche Version von /e/OS ist denn installiert? Zu finden unter:
Einstellungen > Über das Telefon > /e/ OS Version

Hallo,
ich habe Fairphone FP4
mit E/os 1.12.3-s-20230615299639-stable-FP4,

habe nun auch mit Systemprofilen rumprobiert, ist aber kompliziert, das bei einem Anruf vorher und währenddessen schnell umzuschalten und danach dranzudenken es wieder zurückzuschalten. Habe auch nicht verstanden, welche Ton (Klingel/Headset/Wecker usw. zu welcher Einstell-Möglichkeit paßt). Das heißt, jetzt klingelt das Handy zu leise und der Ton im Headset ist immer noch zu laut und der Wecker ist auch zu leise… Beste Grüße B.B.

Is there no update available? Latest s version should be 1.16…

This topic was automatically closed after 90 days. New replies are no longer allowed.