Backup murena cloud

Guten Abend
Ich wollte endlich mal meine Cloud wieder aufschalten nach dem Ausfall letztes Jahr. Es geht hauptsächlich um die Bilder… nun zu meinem Problem… mein FP3 hatte während dem Ausfall auch ein Totalschaden. Jetzt habe ich ein Samsung Galaxy S7 mit der Version Android 11
2.1-r-20250318477378-stable-hero2lte drauf. Ich versuchte durch die eigentlich verständliche Dokumentation meine Bilder wieder herzustellen. Kriege es aber nicht hin. könnte es sein das es an der Version liegt? So wie ich das gelesen habe, sollte das doch eigentlich funktionieren. die ist ja höher als 1.13xxx
Naja vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben…
Gruss Stefan

“wieder herzustellen” - verstehe ich Dich richtig: die Bilder sind auf der Webansicht von murena.io in der Galerie, aber werden nicht auf das Gerät heruntergeladen?

Guten Abend.
Nein die Bilder sind in einem Dateiordner (MurenaRecovery). Ich möchte diese auf die murena.io Galerie damit ich sie auch auf dem Telefon habe bzw sie auf eine Festplatte speichern kann…
Gruss Stefan

ist in MurenaRecovery ein “Photos/” Ordner, reicht es den Inhalt bzw den Ordner selbst in die oberste Ebene zu kopieren und zusammenzuführen.

Dann lädt eDrive den Inhalt auf das Gerät in DCIM, was die Gallerie ist. Die restlichen Entsprechungen stehen auch in dem Dokument.