GSI Installation on Redmi Note 9pro with Super Partition and root

And before to install rom, i flashed stock boot.img

Hello, since you have not provided any details, I do not know how the phone was from you before. Was it in original condition? Had you already flashed another ROM before? Flash the original Xiaomi Redmi Note 9pro ROM, then follow the instructions on this page.

I have now flashed 2 Note 9pro (joyeuse) according to the instructions, everywhere works WLAN and mobile Internet.

War nicht stock Rom, aber ich habe flashed boot.img von stock rom. Danach Ihren System.img. Ich werde nochmal versuchen, dann werde Ihnen den Bescheid sagen.

Vermische bitte nicht dieses mit was anderem. Flashe bitte die Original ROM und gehe dann nach Anleitung vor, dann wird es auch funktionieren.

Habe geschaft, aber habe Probleme mit dem Sound.

kannst du mir boot.img shicken?

Gehe in Einstellungen - PHH Treble Settings - Qualcomm features - und dann Use alternate audio policy anwÀhlen
Dann mĂŒĂŸte der Sound stimmen.

An boot.img komme ich jetzt nicht ran, da sitzt meine Tochter am PC und ist am spielen :slight_smile:

Das Problem bleibt gleich. Music spielt gut, aber bei den Anrufen ist eine ganze Katastrophe :slight_smile:

Vielleicht noch unter den PHH Settings auf Misc Features und dort Disable Audio effects, das ist bei mir zumindest angewÀhlt.

Bei mir ist auch angewÀhlt. Leider löst nicht. Von boot.img wifi und sym funktionieren nicht. Ich nutze agni kernel.

Also, habe ich im Magisk alle gelöst :slight_smile: jetzt funktioniert alles tip top.
Danke fĂŒr diesen schönen Rom

Schade, dass keine Option es gibt Anwendungen zu klonen.

Bitteschön, gerne geschehen :-), Gestern hatte ich noch die neueste hochgeladen, vom 30.04., die nÀchste kommt wahrscheinlich am 10.5., immer so in 10Tages Schritten.

Ja, ich habe die letzte installiert.

Hi, can you help me? I don’t understand why i have a problem

Thanks

Briefbras

Had it ever worked before?
If not, please change the cable, use another port, IMPORTANT, use only USB2 ports, if necessary use a USB2 distributor.
I think the original cable was not to use for it, so at least with me with 3 Note 9pro.

Hallo, was ist den Changelog bei letzten Rom?

Haben Sie vielleicht einen Telegram Kanal?

Hallo, das kann ich nicht sagen, da ich nicht aktiv an der ROM arbeite, sondern nur auf die sourcen von Lineage und /e/ OS zugreife und daraus das GSI Image erstellen lasse. Somit mĂŒĂŸte man bei Lineage und /e/ OS nachfragen, was wann wo geĂ€ndert wurde.

Nein, es gibt ja den offiziellen Telegram Kanal von /e/ Android. Und extra einen Kanal nur fĂŒr das GSI Image aufzumachen, lohnt sich nicht. Bei Fragen helfe ich gerne hier im Forum, wenn ich denn kann :slight_smile:

Könnten Sie vielleicht die Gestures Option von LeOS rom leihen? Das Rom ist wirklich schön, aber braucht noch etwas, mindest diese Screen Gestures

LeOS basiert doch schon mindestens auf Android 11, oder nicht?

Wie ich schon öfters geschrieben hatte, ich habe lediglich von Guntram das Script erhalten. Wie das alles funktioniert und man wo was Ă€ndern kann, davon habe ich keine Ahnung. Da kann ich leider nicht weiterhelfen