Hilfe beim e Installer

Warum beschäftigen sich wohl bisher nur Kenner der Linux- und Android-Welt mit dem /e/asy Installer? Warum, versuchen nur eine Handvoll /e/ User das Tool latest/beta v0.8.3-beta zu verbessern?

Der “Normalanwender” von Android Smartphones und Notebook/PC hat nicht annähernd deine Kenntnisse in Sachen Android- und Linux-Code und wird nicht dazu beitragen können, die Script unterstützte /e/asy Installation voran zu bringen.

Für 12 Linux distribution steht “install snap” zur Verfügung, dessen Packages je nach verwendetem Linux Derivat noch zusätzlich installiert werden muss. Wie sich bisher zeigt, gibt es eine Menge Hürden zu überwinden - und das ist keine /e/asy Angelegenheit.

Wenn Du “die drei Pakete” vorliegen hast »indeed I got the three packages for linux, windows and mac« und die Wind°ws-Version nicht offiziell zur Verfügung gestellt wird, dann bleibt mir nur der Fingerzeig, immer wieder darum hinzuweisen, dass 3/4 der “Normalanwender” aka “Mom and Dad” wie auch ich, darauf zurückgreifen oder weiter empfehlen würden.

Wenn der /e/ OS Installer for Wind°ws wie ein hässliches Entlein behandelt wird und mir der Quellcode für den /e/ OS Installer in der Wind°ws Version nicht zur Verfügung steht, kann ich auch nicht zu dessen Weiterentwicklung beitragen oder ihn weiter empfehlen. Persönlich brauche ich zum Flashen von /e/ OS den /e/asy OS Installer nicht. Ich mach’s weiterhin auf die klassische Art, egal welches Device “daran glauben” muss.

Der /e/volution würde die Wind°ws OS Installer Version es sehr dienlich sein »Aber wenn wirklich alle nur abwarten, wird wahrscheinlich gar nichts besser werden

1 Like