Ich werd grad mal wieder irrsinnig …
Ihr habt mir damals so toll geholfen (Standard-App für PDF festlegen), nun hoffe ich wieder darauf, dass mir jemand aus dem Tal der Tränen hinaus hilft
Wenn ich bei einer Anwendung die Möglichkeit habe, Benachrichtigungstöne auszuwählen, werden mir -3- Anwendungen angeboten:
- Töne (Android)
- TotalCommander (Gishler)
- Dateimanager (fossify)
Die letzten beiden funktionieren nicht korrekt (? - tun nix sinnvolles, außer zu starten), wobei die Android-App “Töne” wie an anderen Stellen die vorhandenen Töne (Klingel-, Benachrichtigungstöne) zur Auswahl auflistet und auch ein “Vorhören” ermöglicht.
Ich habe keinen blassen Schimmer, warum sich TC oder der Dateimanager überhaupt anbieten! Ich hab das nie erlaubt und das wollte ich auch nicht.
Damals bei dem PDF-Problem war die Möglichkeit, den Firefox zu “resetten”, im hiesigen Fall trifft das aber nicht zu. Hab mir schon die Finger blutig wund geguckelt und konnte trotz einigermaßen intelligneter Fragestellung die gängigen Suchmaschinen nicht bewegen, mir eine passende Antwort anzubieten.
Die beiden Programme werden nicht mehr angeboten, wenn ich sie deinstalliere. Beim Dateimanager stört mich das weniger, den TC möchte ich aber schon gerne behalten…
Kann jemand helfen?
LG
-==[Schubsi]==-