Was die Erwartungshaltung ist: Was in Fairphone Open OS unter Android 9 Funktioniert hat auch irgendwie in Android 13 zu bewerkstelligen sein sollte.
Es ist ja nicht so, dass ich das Problem hier im Forum nicht auch auf Englisch um hilfe gebeten habe:
Den einzigen Hinweis den ich dort bekommen habe, war wie ich hier im Deutschen Forum posten kann.
Ich habe mein Telefon extra bei Murena gekauft und den Aufschlag in kauf genommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass e/os eine gute googlefreie Android Version ist und ich eigentlich keine Custom Rom draufspielen wollte. Aber von den nicht deaktivierbaren Standardapps die ich weder brauche noch möchte fange ich lieber gar nicht an.
btw. wie viele individuelle accounts muss man sich hier denn erstellen um support zu bekommen.
einen Murena account fürs handy selbst … ok whatever. Einen extra account für dieses Forum … warum auch immer… und dann wenn man auf den Link oben geht muss man nochmal einen extra account erstellen, damit man ein Support ticket eröffnen kann Just Why!
Netterweise ist die Registrierung beim Support ticket auch noch einfach unmöglich für mich, weil @gmx.de keine Zulässige Email ist. WTF! Was soll ich denn machen, ich habe nur die gmx adresse: Wo ist das Problem damit?